Resultate 2. REnnsonntag 2017

Usbekia doppelt nach

Der Sieger oder eben die Siegerin ist im Skikjöring stets vielumjubelt. Heute war es zum zweiten Mal Valeria Holinger, die alle Männer hinter sich liess. Usbekia, trainiert von Peter Schiergen in Köln, übernahm wie letzten Sonntag früh die Spitze und konterte bis ins Ziel alle Angriffe leicht. Wie vor einer Woche wurde Mombasa Zweite gefolgt von Franco Moro mit Lincoln County, einem weiterem Einheimischen. 

 

Mit diesem zweiten Sieg haben sich Usbekia und Holinger eine hervorragende Ausgangslage geschaffen, um am dritten Sonntag die Gesamtwertung zu gewinnen - so gäbe es zum ersten Mal überhaupt eine Königin des Engadins. 

Kontakt

Skikjöring Drivers Association

Rennverein St. Moritz - White Turf

Postfach 80

7500 St. Moritz

info@skikjoering.ch

 

@ all fotorights by swiss-image.ch and private