Resultate 3. REnnsonntag 2017

Final-Tag musste abgebrochen werden

Leider musste der 3. Sonntag nach Stürzen im ersten Rennen abgebrochen werden. In der Zielgeraden hatte sich unter der kompakten Schnee-Decke offenbar ein Riss im Eis gebildet, wodurch Wasser zwischen die beiden Schichten drückte. Das Skikjöringrennen wurde somit nicht durchgeführt. Die Gesamtwertung wurde anhand der ersten beiden regulär durchgeführten Rennen gewertet und es gab das erste Mal in der Turfgeschichte eine Königin.

 

Credit Suisse Trophy Gesamtwertung:

 

1. Rang     Valeria Holinger / Usbekia              16 Punkte

2. Rang     Adrian von Gunten / Mombasa     10 Punkte

3. Rang     Franco Moro / Lincoln County         6 Punkte

Kontakt

Skikjöring Drivers Association

Rennverein St. Moritz - White Turf

Postfach 80

7500 St. Moritz

info@skikjoering.ch

 

@ all fotorights by swiss-image.ch and private